Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Die Schläuche für die Co² Versorgung von Scaper (4)

Die Schläuche für die Co² Versorgung von Scaper (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Paradise'
Der Unterbau
Vorheriges Bild
Die Pflanzen werden vorbereitet
Nächstes Bild
Das Aquarium von Juwel wurde komplett umgebaut. Die eingebaute Beleuchtung wurde entnommen und durch eine neue energiesparende power LED Beleuchtung von Dennerle ersetzt. Da die Röhren mit der Abdeckung gekoppelt waren musste ich mir diese neu anfertigen lassen. Au??erdem ist in dem Becken am Rand oben eine UP Aqua Inline Atomizer angebracht wurden, da diese wesentlich effizienter arbeiten und leiser sind. Da ich den eingebauten Innenfilter nicht ausbauen konnte, habe ich einfach ein Schlauch [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Eheim: Hersteller von Aquaristik-Produkten

Hier findest du viele Infos zum Hersteller Eheim und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien, die Aquaristik-Produkte von Eheim verwenden.

Eheim: Hersteller von Aquaristik-Produkten (Einrichtungsbeispiele Eheim-Produkte)

Einrichtungsbeispiele mit JBL-Außenfiltern

Hier findest du wichtige Infos zum Betrieb und zahlreiche Beispiele für Aquarien, die zur Filterung einen Außenfilter von JBL nutzen.

Einrichtungsbeispiele mit JBL-Außenfiltern

Dennerle: Hersteller von Aquaristik-Produkten

Juwel ist eine der Topmarken in der Aquaristik. Hier findest du zahlreiche Aquariumbeispiele, die Produkte von Dennerle verwenden.

Dennerle: Hersteller von Aquaristik-Produkten (Einrichtungsbeispiele mit Dennerle-Produkten)

Tenodera sinensis im Terrarium halten

Hier findest du Informationen zur Haltung von Tenodera sinensis (Große Chinesen-Mantis) und Beispiele für Terrarien mit dieser Gottesanbeterin.

Tenodera sinensis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Große Chinesen-Mantis)

Aquarien mit Filterbecken

Hier findest du alle wichtigen Infos, Vor- und Nachteile, sowie viele Praxis-Beispiele für den Betrieb eines Aquariums mit einem externen Filterbecken.

Aquarien mit Filterbecken

Achatina fulica im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Achatina fulica (Große Achatschnecke).

Achatina fulica im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Große Achatschnecken)

Fütterung mit Daphnien

Hier findest Du Informationen zu Daphnien als Zierfischfutter und Einrichtungsbeispiele, in denen Daphnien (Wasserflöhe) verwendet werden.

Fütterung mit Daphnien (Zierfischfutter)

Echinodorus horizontalis im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Echinodorus horizontalis (Horizontale Schwertpflanze).

Echinodorus horizontalis im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Horizontale Schwertpflanze)

Echinodorus tenellus im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Echinodorus tenellus (Grasartige Schwertpflanze).

Echinodorus tenellus im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Grasartige Schwertpflanze)

Echinodorus uruguayensis im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Echinodorus uruguayensis (Uruguay Schwertpflanze).

Echinodorus uruguayensis im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Uruguay Schwertpflanze)