Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Die Pflanzen werden vorbereitet von Scaper (5)

Die Pflanzen werden vorbereitet von Scaper (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Paradise'
Die Schläuche für die Co² Versorgung
Vorheriges Bild
Aquarium Paradise
Nächstes Bild
Das Aquarium von Juwel wurde komplett umgebaut. Die eingebaute Beleuchtung wurde entnommen und durch eine neue energiesparende power LED Beleuchtung von Dennerle ersetzt. Da die Röhren mit der Abdeckung gekoppelt waren musste ich mir diese neu anfertigen lassen. Au??erdem ist in dem Becken am Rand oben eine UP Aqua Inline Atomizer angebracht wurden, da diese wesentlich effizienter arbeiten und leiser sind. Da ich den eingebauten Innenfilter nicht ausbauen konnte, habe ich einfach ein Schlauch [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Rotala rotundifolia

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Rotala rotundifolia (Kleinblättrige Rotala).

Aquarien mit Rotala rotundifolia (Kleinblättrige Rotala)

Desmocaris trispinosa im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Desmocaris trispinosa (Schwebegarnele).

Desmocaris trispinosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schebegarnelen)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Murago" im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und traumhaft schöne Aquarien, die mit Tropheus moorii "Murago" aus dem Tanganjikasee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Tropheus moorii "Murago" im Aquarium

Sparisoma viride im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Sparisoma viride (Ampel-Papageifisch).

Sparisoma viride im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ampel-Papageifisch)

Mylochromis formosus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mylochromis formosus aus dem Malawisee.

Mylochromis formosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Mylochromis formosus)

Aquarien mit Cambarellus montezumae

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Cambarellus montezumae einrichten kannst.

Aquarien mit Cambarellus montezumae (Montezuma Zwergflusskrebs)

Einrichtungsbeispiele für Fadenfische

Hier findest du alle wichtigen Informationen und traumhaft schöne Aquariumbeispiele, die mit Fadenfischen aus Ost- und Südostasien besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Fadenfische

Fundulus zebrinus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulus zebrinus (Zebra-Fundulus).

Fundulus zebrinus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zebra-Fundulus)

Spirulina als Zierfischfutter

Hier findest du Infos zur Verwendung von Spirulina-Futter und Beispiele, in denen Aquarianer eine solche Nahrung für Zierfische und Wirbellose verwenden.

Spirulina als Zierfischfutter (Einrichtungsbeispiele, die Spirulina nutzen)

Einrichtungsbeispiele für Boraras urophthalmoides

Hier findest du Informationen zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Boraras urophthalmoides (Schwanzfleckbärbling).

Einrichtungsbeispiele für Boraras urophthalmoides (Schwanzfleckbärbling)