Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Die Vorderansicht ! von urbi (7)

Die Vorderansicht ! von urbi (7)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 26483'
Und unsere Fanny Interessiert sich natürlich auch für das neue Becken !
Vorheriges Bild
Die Seitenansicht ! und am 15 oder 16.Mai kommen die Steine ins Becken !
Nächstes Bild
Mein neues red sea max s 650 Komplettaquarium ! jetzt dauert es nur noch 1 1/2 Wochen. Ich werde dann vom Aufbau bzw. vom befüllen den Beckens berichten. Dann werde ich meine Fische vom 1650 liter Becken auch in mein neues Becken setzen ! Nur meine kleinen, ? lieben zwei Kaiserfische werden es viel besser baben, den die kommen zu der Kerstin und die hat ein 7200 Liter Aquarium (das man sich ??brigens auch auf dieser Seite ansehen kann) dort werden sie es sicher gut haben !!!! liebe [...]
Zum Einrichtungsbeispiel