Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.068 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

diverse Echinodorus und Helanthium bolivianum ´Aquadricostatus´ von Philip (16)

diverse Echinodorus und Helanthium bolivianum ´Aquadricostatus´ von Philip (16)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Neotropischer Flussabschnitt'
01.04.2024
Vorheriges Bild
Helanthium bolivianum ´Aquadricostatus´
Nächstes Bild
Ich habe nur Pflanzen aus Südamerika ins Becken geholt. Da ich ohne CO2 Zugabe arbeite, habe ich mir nur robuste Arten geholt. Im Becken habe ich zur Zeit diverse Echinodorus (darunter der 'Ozelot' welcher mir sehr gut gefällt), und Helanthium bolivianum.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele Südamerika Aquarium

Hier findest du viele Informationen und Anregungen zum Einrichten eins Südamerika Aquarium für Zierfische und Wirbellose aus der neuen Welt.

Einrichtungsbeispiele Südamerika Aquarium (Südamerika-Aquarien)

Boa constrictor halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Terrariums für Boa constrictor (Abgottschlange oder Königsboa).

Boa constrictor halten (Einrichtungsbeispiele für Abgottschlange)

Putzerfisch im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Putzerfische und welche Bedeutung sie haben können.

Putzerfisch im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Putzerfische)

Aquarien mit Echinodorus Oriental

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus Oriental (Oriental Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus Oriental (Oriental Schwertpflanze)

Echinodorus horizontalis im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Echinodorus horizontalis (Horizontale Schwertpflanze).

Echinodorus horizontalis im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Horizontale Schwertpflanze)

Phelsuma kochi im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phelsuma kochi (Kochs Madagaskar Taggecko).

Phelsuma kochi im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kochs Madagaskar Taggecko)

Diskusfische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Diskusfische (Symphysodon) aus Südamerika.

Diskusfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Symphysodon)

Gesellschaftsbecken einrichten und betreiben

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für klassische Gesellschaftsbecken in allen Größen.

Gesellschaftsbecken einrichten und betreiben (Einrichtungsbeispiele für klassische Gesellschaftsaquarien)

Echinodorus quadricostatus im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Echinodorus quadricostatus (Zwerg-Schwertpflanze).

Echinodorus quadricostatus im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Zwerg-Schwertpflanze)

Aquarien mit Echinodorus "Aquartica"

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Echinodorus "Aquartica" (Aquartica Schwertpflanze).

Aquarien mit Echinodorus "Aquartica" (Aquartica Schwertpflanze)