Die Community mit 19.540 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.044 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Draufsicht von Oben von Thomas Riemenschneider (5)

Draufsicht von Oben von Thomas Riemenschneider (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Riemi´s Becken'
Aquarium Riemi´s Becken
Vorheriges Bild
Unterschrank Marke : Eigenbau
Nächstes Bild
Endlich ist es soweit! Nach langer Abwesendheit von ca. 4 Jahren wird nun heute am 06.02.2014 mein neues Becken gegen das alte viel zu kleine ersetzt / aktualisiert. Ein kompletter Neuanfang wurde von mir in angriff genommen. Als ich vor Jahren hier mein erstes Becken veröffentlicht hatte war dieses viel zu klein für meinen Besatz wie man noch an den alten Bewertungen erkennen kann. In den älteren Bewertungen war vieleicht doch etwas persönliche meinung von mir enthalten, dieses möchte [...]
Zum Einrichtungsbeispiel