Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Riemi´s Becken von Thomas Riemenschneider (4)

Aquarium Riemi´s Becken von Thomas Riemenschneider (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Riemi´s Becken'
Becken mit neuer Rückwand
Vorheriges Bild
Draufsicht von Oben
Nächstes Bild
Endlich ist es soweit! Nach langer Abwesendheit von ca. 4 Jahren wird nun heute am 06.02.2014 mein neues Becken gegen das alte viel zu kleine ersetzt / aktualisiert. Ein kompletter Neuanfang wurde von mir in angriff genommen. Als ich vor Jahren hier mein erstes Becken veröffentlicht hatte war dieses viel zu klein für meinen Besatz wie man noch an den alten Bewertungen erkennen kann. In den älteren Bewertungen war vieleicht doch etwas persönliche meinung von mir enthalten, dieses möchte [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Nannostomus marginatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Beispiele, die dir zeigen, wie du dein eigenes Aquarium für Nannostomus marginatus einrichten kannst.

Aquarien mit Nannostomus marginatus (Zwergziersalmler)

Enneacanthus gloriosus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Enneacanthus gloriosus (Kiemenfleck-Diamantbarsch).

Enneacanthus gloriosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kiemenfleck-Diamantbarsch)

Chindongo elongatus chailosi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Chindongo elongatus chailosi aus dem Malawisee.

Chindongo elongatus chailosi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Pseudotropheus elongatus chailosi)

Desmopuntius rhomboocellatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung von Desmopuntius rhomboocellatus (Rhombenbarbe) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für diese Barbe.

Desmopuntius rhomboocellatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Rhombenbarben)

Aquarien mit Produkten von Aquarienkontor

Hier findest du tolle Aquarien, die von der Firma Aquarienkontor aus Haltern am See gebaut wurden oder Produkte von Aquarienkontor nutzen.

Aquarien mit Produkten von Aquarienkontor

Aquarien mit Crenicichla regani

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums mit Crenicichla regani (Kammbuntbarsch).

Aquarien mit Crenicichla regani

Apistogramma ortegai im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma ortegai (Papagei-Zwergbuntbarsch).

Apistogramma ortegai im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Papagei-Zwergbuntbarsche)

Corydoras nattereri im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corydoras nattereri (Blauer Panzerwels).

Corydoras nattereri im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauer Panzerwels)

Einrichtungsbeispiele für Mylochromis incola

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Mylochromis incola aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Mylochromis incola

Homaloptera confuzona im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Homaloptera confuzona.

Homaloptera confuzona im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Homaloptera confuzona)