Die Community mit 19.534 Usern, die 9.184 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.959 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Echinodorus amazonicus - Amazonas Schwertpflanze von Aquamichel (11)

Echinodorus amazonicus    - Amazonas Schwertpflanze von Aquamichel (11)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 3869'
Microsorium pteropus   - Javafarn
Vorheriges Bild
Becken von vorne links noch ohne die Amazonas
Nächstes Bild
Microsorium pteropus - Javafarn Anubias barteri - Speerblatt Echinodorus amazonicus - Amazonas Schwertpflanze Von dem Kongo Wasserfarn hab ich mich getrennt weil er bis auf ein paar starke Stengel abgefressen wurde. Mal schauen wie es sich mit der Amazonas verhält, sie ist für das Becken meines Sohnes eigendlich zu gro?? geworden, deshalb hab ich sie genommen. Solte sie aber zusehr Leiden gehts wieder zurück.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Echinodorus martii im Aquarium pflegen

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Echinodorus martii (Gewelltblättrige Schwertpflanze).

Echinodorus martii im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Gewelltblättrige Schwertpflanze)

Aquarien mit Pterophyllum scalare

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pterophyllum scalare (Skalare).

Aquarien mit Pterophyllum scalare (Skalar)

Einrichtungsbeispiele für Agamyxis pectinifrons

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Agamyxis pectinifrons (Kammdornwels) aus Südamerika.

Einrichtungsbeispiele für Agamyxis pectinifrons (Kammdornwels)

Corydoras gossei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für die Wels-Art Corydoras gossei aus Südamerika.

Corydoras gossei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit C. gossei)

Gasteropelecus levis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gasteropelecus levis (Silberbeilbauchfisch).

Gasteropelecus levis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Silberbeilbauchfisch)

Crenuchus spilurus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Crenuchus spilurus (Pracht-Raubsalmler).

Crenuchus spilurus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pracht-Raubsalmler)

Aquarien mit Geophagus brasiliensis

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Geophagus brasiliensis (Perlmuttfisch).

Aquarien mit Geophagus brasiliensis (Perlmuttfisch)

Symphysodon tarzoo im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Symphysodon tarzoo (Pellegrin-Diskus).

Symphysodon tarzoo im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pellegrin-Diskus)

Aquarien mit Echinodorus cordifolius

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit der Wasserpflanze Echinodorus cordifolius.

Aquarien mit Echinodorus cordifolius

Aquarien mit Crenicichla inpa

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums mit Crenicichla inpa aus Südamerika.

Aquarien mit Crenicichla inpa