Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Eheim LED Leuchtbalken von Ottche (36)

Eheim LED Leuchtbalken von Ottche (36)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Gesellschaftsbecken(nur noch als Beispiel)'
Eheim Aquarien Heizer für Becken bis 400 Liter
Vorheriges Bild
Red Sakura und Amano Garnelen
Nächstes Bild
Am Filter habe ich an der Rückführung zum Aquarium einen Eheim UV-C 800 hängen, da scheiden sich ja die Geister, ich hatte den auch schon an meinem 450 Liter Becken und konnte nie Nachteile erkennen.Vorteile?Auch nicht wirklich, muss aber sagen das ich nie irgend welche Probleme mit Krankheiten bei meinen Fischen hatte. Der UV-C Klärer wird mittlerweile nicht mehr am Aquarium betrieben, Grund, im Unterschrank des Eheim Incpiria ist einfach nicht genug Platz, Nachteile kann ich keine feststellen. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Aequidens-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Aequidens-Arten aus Südamerika.

Aquarien mit Aequidens-Arten

Theraphosa stirmi halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Theraphosa stirmi aus Südamerika.

Theraphosa stirmi halten (Einrichtungsbeispiele für Theraphosa stirmi)

Eumeces schneiderii im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Eumeces schneiderii (Tüpfelskink).

Eumeces schneiderii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tüpfelskink)

Dipsosaurus dorsalia im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Dipsosaurus dorsalis (Wüstenleguan).

Dipsosaurus dorsalia im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wüstenleguan)

Physignathus lesueurii im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Physignathus lesueurii (Australische Wasseragame).

Physignathus lesueurii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Australische Wasseragame)

Pinguicula vulgaris am Gartenteich pflegen

Hier findest du Infos zur Pflege und Beispiele für die Gestaltung deines Gartenteichs mit Pinguicula vulgaris (Gemeines Fettkraut).

Pinguicula vulgaris am Gartenteich pflegen (Einrichtungsbeispiele mit Gemeines Fettkraut)

Der Sambesi

Hier findest du Infos über den Fluss Sambesi in Zentralafrika und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Wasserpflanzen.

Der Sambesi (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Zambesi-River)

Physignathus cocincinus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Physignathus cocincinus (Grüne Wasseragame).

Physignathus cocincinus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüne Wasseragame)

Heterometrus spinifer im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Heterometrus spinifer (Schwarzer Thaiskorpion).

Heterometrus spinifer im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Thaiskorpion)

Theraphosa blondi halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Theraphosa blondi (Goliath-Riesenvogelspinne).

Theraphosa blondi halten (Einrichtungsbeispiele für Goliath-Riesenvogelspinne)