Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

ein Kalambo beim abgrasen von Sven Ufer (13)

ein Kalambo beim abgrasen von Sven Ufer (13)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 2214'
der Clown in seiner Höhle
Vorheriges Bild
ER hat das sagen !!!
Nächstes Bild
Eine WFNZ F1 Gruppe Tropheus ´Kalambo´ mit einer Gruppenstärke von 34 adulten (ca.2, 5 Jahre) und 5 Jungfischen (ca.6Monate). Das Verhältnis dieser Gruppe ist 6/28. z.Zt. befindet sich noch eine Gruppe Moliros F1 NZ im Verhältnis 9/3 und zwei mir unbekannte Arten (schwimmen schon seit langer Zeit zusammen im Becken) Ausserdem sind noch 4 Eretmodus cyanosticus im AQ wo sich ein Paar heraus gebildet hat, bei den anderen beiden kann ich es noch nicht zu 100% sagen.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Paralabidochromis chromogynos im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Paralabidochromis chromogynos aus dem Victoriasee.

Paralabidochromis chromogynos im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Paralabidochromis chromogynos)