Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

ein kleiner Blick von oben von die Perle... (10)

ein kleiner Blick von oben von die Perle... (10)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Rio Formoso'
Aquarium Rio Formoso
Vorheriges Bild
Aquarium Rio Formoso
Nächstes Bild
Es schwirrt mir ja schon länger im Kopf, mit diesem Becken nach Südamerika zu gehen. Den Ansto?? dazu gab mir unser Benni (Benjamin Hamann ), die Inspiration holte ich mir von den Plantahuntern. die rechte Seite soll eine Ufervegetation mit Wurzelholz darstellen. Dazu wurden eine grö??ere Moorwurzel, mehrere Mangrovenhölzer und einige ??ste von Buche und Erle verwendet. Dem Wurzelholz wurde jegliche Rinde entfernt, anschlie??end gereinigt und abschlie??end mit einem Salzbad imprägniert. auf [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Phenacogrammus interruptus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Phenacogrammus interruptus (Blauer Kongosalmler).

Phenacogrammus interruptus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauer Kongosalmler)

Coptodon zillii im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Coptodon zillii (Zilles Buntbarsch) aus Afrika.

Coptodon zillii im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Zilles Buntbarsch)

Harpagochromis sp. "orange rock hunter" im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Aquarium-Einrichtung für Harpagochromis sp. "orange rock hunter" aus Afrika.

Harpagochromis sp. "orange rock hunter" im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Harpagochromis sp. "orange rock hunter")

Bucephalandra "Wavy Green" im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra "Wavy Green".

Bucephalandra "Wavy Green" im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra "Wavy Green")

Lethrinops leptodon im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Lethrinops leptodon aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Lethrinops leptodon im Aquarium halten (Einrichtunsbeispiele für Lethrinops leptodon)

Leucaspius delineatus im Gartenteich halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Gartenteichs für Leucaspius delineatus (Moderlieschen).

Leucaspius delineatus im Gartenteich halten (Einrichtungsbeispiele für Moderlieschen)

Aquarien mit Altolamprologus sp. "sumbu shell"

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Altolamprologus sp. "sumbu shell".

Aquarien mit Altolamprologus sp. "sumbu shell"

Fundulopanchax scheeli im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Fundulopanchax scheeli (Scheels Prachtkärpfling).

Fundulopanchax scheeli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Scheels Prachtkärpflinge)

Aquarien mit Ctenopoma acutirostre

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ctenopoma acutirostre (Leopardbuschfisch).

Aquarien mit Ctenopoma acutirostre (Leopardbuschfisch)

Aquarien mit Lamprologus callipterus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Lamprologus callipterus aus dem Tanganjikasee.

Aquarien mit Lamprologus callipterus