Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

entspannen auf der Wurzel der Efeutute von Ceylon (29)

entspannen auf der Wurzel der Efeutute von Ceylon (29)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel '33928 feuerbauchmolche'
Molchkuss
Vorheriges Bild
Kletterspaß und Flucht vor der Strömung
Nächstes Bild
2 feuerbauchmolche (+2 minis (vermutlich Ende Oktober verschollen) etwa garnelen grö??e mit kiemenästen; erinnern mich an axolotl) diese werde ich leider nicht separat aufziehen, somit sind die dauerhaften Chancen leider eher gering. Vielleicht werde ich mich an einer späteren Generation versuchen. Leider ist das ganze derzeit zu aufwendig für mich, da ich nicht ganz fit bin. 5 red fire Garnelen (4 davon meine erste nachzucht ich hoffe diese Generation ist robuster es ist wirklich schlimm [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Clarias stappersii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Wels-Art Clarias stappersii.

Clarias stappersii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Clarias stappersii)

Teleocichla prionogenys im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Teleocichla prionogenys.

Teleocichla prionogenys im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Teleocichla prionogenys)

Putzerfisch im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Putzerfische und welche Bedeutung sie haben können.

Putzerfisch im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Putzerfische)

Marisa cornuarietis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Marisa cornuarietis (Paradiesschnecke) aus Amerika.

Marisa cornuarietis  im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Paradiesschnecken)

Aquarien mit Leporacanthicus triactis

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Orangesaum-Rüsselzahnwelse.

Aquarien mit Leporacanthicus triactis (L 91)

Corydoras osteocarus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras osteocarus (Corydoras sp. "C 60").

Corydoras osteocarus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Corydoras sp. "C 60")

Spalerosophis diadema im Terrarium halten

Hier findest du wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Spalerosophis diadema (Diademnatter).

Spalerosophis diadema im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Diademnattern)

Ancistrus centrolepis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ancistrus centrolepis.

Ancistrus centrolepis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ancistrus centrolepis)

Nymphoides aquatica im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquarium mit Nymphoides aquatica (Wasserbanane).

Nymphoides aquatica im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Wasserbanane)

Lacerta trilineata im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Lacerta trilineata (Westliche Riesen-Smaragdeidechse).

Lacerta trilineata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Westliche Riesen-Smaragdeidechse)