Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Ersteinrichtung, ca 2 Tage nach befüllen von Lars (5)

Ersteinrichtung, ca 2 Tage nach befüllen von Lars (5)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Südamerika Flare'
Unterschrank mit neu bezogener Abdeckung
Vorheriges Bild
Unterschrank leer von innen
Nächstes Bild
Bisher hatte ich ein 110-Liter Becken (nur mal zum testen, ob mir der Aquarianer überhaupt liegt ;-) Doch nun wurde aus probieren Leidenschaft und mein Becken zu klein für meine Skalare und Welse. Deshalb hab ich mir nun ein 250-Liter-Becken zugelegt (mehr trägt der Boden von meiner Wohnung vermutlich nicht) Der Unterschrank wurde selbst gebaut. Dazu habe ich Nussbaum-Laminatboden auf Sperrholzplatten aufgeleimt. Oben und unten eine 28 mm Mehrschichtplatte und als Säulen Hartholz. Gegen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Fluval Edge

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche tolle Beispiele für die Einrichtung eines Fluval Edge Nano-Aquariums für deine Wirellosen.

Einrichtungsbeispiele für Fluval Edge