Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

erstes Befüllen von Timo Tschöpel (2)

erstes Befüllen von Timo Tschöpel (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 1609'
Beckengrö??e 200x67x70
Vorheriges Bild
Hier die linke Seite des Beckens
Nächstes Bild
Mein neues Becken !!! schwarz verklebt, Sto?? verklebt 2 Bohrungen fürWasser- Ab und Zulauf da ich das mit den Schlauch absaugen von meinen alten Becken nicht mehr so toll fand. Das Becken steht auf 4 Ytong Steinen auf einer Höhe von...... darüber wurden 2 Küchenarbeitsplatten befestigt. Zwischen Aquarium und Unterschrank ist eine 5 cm dicke Styroporplatte zum Spannungsausgleich gelegt. Die Steinrückwand wurde von mir hinter den Aquarium an der Wand angebracht und in den Putz eingelassen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Neocaridina davidi im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Neocaridina davidi (Rückenstrichgarnele) aus Ostasien.

Neocaridina davidi im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Rückenstrichgarnelen)

Einrichtungsbeispiele für Fluval Edge

Hier findest du alle wichtigen Informationen und zahlreiche tolle Beispiele für die Einrichtung eines Fluval Edge Nano-Aquariums für deine Wirellosen.

Einrichtungsbeispiele für Fluval Edge

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Hummelgarnelen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele, wie du dein Aquarium für Hummelgarnelen (Caridina breviata) einrichten kannst.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Hummelgarnelen (Caridina breviata)