Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.980 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Erstes Bild nach Umbau.. von Frank Hopp (39)

Erstes Bild nach Umbau.. von Frank Hopp (39)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawitraum ( Umdekoriert )'
Wasser aufgefüllt, sowie schwarzes Tuch befestigt..
Vorheriges Bild
noch ein paar kleinsteine dekoriert..
Nächstes Bild
Altes Becken im Januar 2013 komplett leergeräumt. Hatte mir bei meinem (alten Becken) zwar sehr viel Mühe gegeben mit selbstgebauter Rückwand, aber immer wieder sah ich Wände von Rockzolid oder Back to Nature, die schon sehr geil aussahen. Also muss ich die auch haben!! Also nochmal: Becken von Aquatec , mein drittes übrigens und noch nie Probleme gehabt. Sto??verklebt 12mm Glas mit Sicherheitsnaht. Eine Querstrebe, keine Bohrungen. Steht auf einer stabilen Anrichte mit einer zusätzlichen Holzkonstruktion, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Hummelgarnelen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele, wie du dein Aquarium für Hummelgarnelen (Caridina breviata) einrichten kannst.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Hummelgarnelen (Caridina breviata)

Neocaridina davidi im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Neocaridina davidi (Rückenstrichgarnele) aus Ostasien.

Neocaridina davidi im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Rückenstrichgarnelen)