Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.155 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Wasser aufgefüllt, sowie schwarzes Tuch befestigt.. von Frank Hopp (38)

Wasser aufgefüllt, sowie schwarzes Tuch befestigt.. von Frank Hopp (38)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawitraum ( Umdekoriert )'
Reste der RW...(schluchz )
Vorheriges Bild
Erstes Bild nach Umbau..
Nächstes Bild
Altes Becken im Januar 2013 komplett leergeräumt. Hatte mir bei meinem (alten Becken) zwar sehr viel Mühe gegeben mit selbstgebauter Rückwand, aber immer wieder sah ich Wände von Rockzolid oder Back to Nature, die schon sehr geil aussahen. Also muss ich die auch haben!! Also nochmal: Becken von Aquatec , mein drittes übrigens und noch nie Probleme gehabt. Sto??verklebt 12mm Glas mit Sicherheitsnaht. Eine Querstrebe, keine Bohrungen. Steht auf einer stabilen Anrichte mit einer zusätzlichen Holzkonstruktion, [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Xanthichthys auromarginatus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xanthichthys auromarginatus (Blaukehl-Drückerfisch).

Xanthichthys auromarginatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaukehl-Drückerfisch)

Crenicichla johanna im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Buntbarsch-Art Crenicichla johanna.

Crenicichla johanna im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Crenicichla johanna)

Acropora squarrosa im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acropora squarrosa (Kleinpolypige Steinkoralle).

Acropora squarrosa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Neoodax balteatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Neoodax balteatus (Zahnlippfisch).

Neoodax balteatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zahnlippfisch)

Tramitichromis sp. chirwa im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Tramitichromis sp. chirwa aus dem Malawisee.

Tramitichromis sp. chirwa im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tramitichromis sp. chirwa)

Aquarien mit Amblyeleotris randalli

Hier findest du alle wichtigen Infos und Beispiele für die Einrichtung eines Meerwasseraquariums für Amblyeleotris randalli (Randall´s Partnergrundel).

Aquarien mit Amblyeleotris randalli (Randall´s Partnergrundel)

Aquarien mit Hygrophila pinnatifida

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit de Wasserpflanze Hygrophila pinnatifida.

Aquarien mit Hygrophila pinnatifida

Pterogobius zacalles im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Grundel Pterogobius zacalles.

Pterogobius zacalles im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pterogobius zacalles)

Nothobranchius cardinalis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nothobranchius cardinalis.

Nothobranchius cardinalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Nothobranchius cardinalis)

Hypsibarbus wetmorei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Hypsibarbus wetmorei (Wetmors Barbe).

Hypsibarbus wetmorei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wetmors Barbe)