Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Erstes Zwischenergebniss ..... von Trooper (31)

Erstes Zwischenergebniss ..... von Trooper (31)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Tanganjikabecken mit selbstgebauter Rückwand'
Verdammtes Styropor das war einfach überall.......
Vorheriges Bild
Anpassung ans Becken und dann gehts weiter.....
Nächstes Bild
Selbstgebaute 3d Rückwand und Steinterrasse aus Styropor. Die Rückwand besteht aus 3 Teilen und mehrere kleine und gro??e Steine. Habe die Aquariumrückwand aus Holz nachgebaut um nichts am Aquarium zu beschädigen. Die Styroporplatten wurden mit Cuttermesser und Hei??luftfön in Form gebracht und an das Aquarium angepasst, auch Höhlen und ??berstände wurden mit eingeplant. Als nächster Schritt wurde alles mit Zement überzogen und zum austrocknen stehen gelassen (das ganze Szenario [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Neocaridina davidi im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Neocaridina davidi (Rückenstrichgarnele) aus Ostasien.

Neocaridina davidi im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Rückenstrichgarnelen)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Hummelgarnelen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele, wie du dein Aquarium für Hummelgarnelen (Caridina breviata) einrichten kannst.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Hummelgarnelen (Caridina breviata)