Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Erstgestaltung von Lippi (11)

Erstgestaltung von Lippi (11)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi Geröllzone'
3. Versuch
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Malawi Geröllzone
Nächstes Bild
Ausschlie??lich Teile von Rockzolid, obwohl ich RZ erst mit echten Steinen mischen wollte. Habe mich dann aber doch gegen die schwerere Variante entschieden! Die Module wurden teilweise so in den Sand gebaut, dass sie von den Fischen hinterschwommen und als Höhlen genutzt werden können. Mit der Qualität der RZ???s bin ich wirklich mehr als zufrieden und würde sie wieder kaufen. Rockzolid river stones: B, D, E, M, O, P, Q, R, 2xS, T Rockzolid stone modul: E, 2xG, H, J Rockzolid rock [...]
Zum Einrichtungsbeispiel