Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

3. Versuch von Lippi (10)

3. Versuch von Lippi (10)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Malawi Geröllzone'
2. Versuch
Vorheriges Bild
Erstgestaltung
Nächstes Bild
Keine!!! Wurde eines besseren belehrt und mittlerweile gefällt mir das besser und ich vermisse die Pflanzen auch nicht mehr. Man lernt ja nie aus, hier nun die 2 Versuche die ich vorher unternommen hatte. Typisch für den 1. Versuch ist die Gestaltung mit Lochgestein! Der 2. Versuch war schon besser nur die Fischzusammensetzung waren noch nicht die Beste! Ich hoffe, beim 3. Versuch passt es nun einigerma??en!? ..................1. Versuch................................2. Versuch..................................3. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Tachysurus nudiceps im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Tachysurus nudiceps (Honig-Stachelwels).

Tachysurus nudiceps im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Honig-Stachelwels)

Rhinogobius leavelli im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinogobius leavelli (Orangefleckgrundel).

Rhinogobius leavelli im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orangefleckgrundel)

Aquarien mit Lethrinops lethrinus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Einrichtungsbeispiele für Aquarien für Lethrinops lethrinus aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Aquarien mit Lethrinops lethrinus

Aethiomastacembelus rosette im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Aethiomastacembelus rosette (Malawisee-Aal).

Aethiomastacembelus rosette im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Malawisee-Aale)

Apistogramma sp. Wilhelmi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien mit Apistogramma sp. Wilhelmi (Wilhelmi-Zwergbuntbarsch) aus Südamerika.

Apistogramma sp. Wilhelmi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wilhelmi-Zwergbuntbarsch)

Copella compta im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Salmler-Art Copella compta.

Copella compta im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Copella compta)

Axolotl im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Axolotl (Ambystoma mexicanum) aus Mittelamerika.

Axolotl im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Ambystoma mexicanum)

Cherax preissii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cherax preissii (Blauschwarzer Australier).

Cherax preissii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauschwarzer Australier)

Rhinogobius wuyanlingensis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhinogobius wuyanlingensis (Blackline-Grundel).

Rhinogobius wuyanlingensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blackline-Grundel)

Pterygoplichthys pardalis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pterygoplichthys pardalis (Leopard-Segelschilderwels).

Pterygoplichthys pardalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leopard-Segelschilderwelse)