Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Eßtisch 2013/01 von Zapfenmanderl (17)

Eßtisch 2013/01 von Zapfenmanderl (17)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Raumteiler (umgewandelt in Timbehes Bachlauf)'
Sofa 2013/01
Vorheriges Bild
Ich sehe sie wachsen, den Tigerlotus und den Wasserkelch.
Nächstes Bild
Sonderanfertigung durch Ahlona-Aquarium Nürnberg, Sto??verklebung, schwarzes Silikon; Im Jahr 1985 begann mein Interesse für Aquarien, damals fing ich mit einem Gesellschaftsbecken (100x40x40) an. Der erste Besatz waren Antennenwelse, 15 Glühlichtsalmler und 15 Neonfische. Zu diesen kam dann ein Paar Skalare und ein Kugelfisch aufgrund immer vermehrter auftretenden Schnecken. Weiter kamen dann noch Guppys von meinem Bruder dazu. Eines Tages kaufte ich mir wie wahrscheinlich jeder Anfänger [...]
Zum Einrichtungsbeispiel