Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Felsen und Rückwand fertig eingeklebt von Herbert (11)

Felsen und Rückwand fertig eingeklebt von Herbert (11)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 18312'
Rückwand nach erstmaligem Zementanstrich
Vorheriges Bild
Das Glänzen der Steine ist im gefülltem Becken nicht mehr zu sehen
Nächstes Bild
Die grauen Steine im mittleren Bereich wurden aus Styropor, Portlandzement, Pigmentfarbe und Epoxidharz hergestellt. Nach dem Trocknen wurden diese auf zugeschnittene Plexiglasstücke geklebt. Diese wurde dann am Beckenboden festgeklebt. Die Rückwand war urspünglich aus den oben genannten Materialien selbst gemacht. Nachdem ich diese mit 9 Tuben - JBL AquaSil Silikon schwarz- 310 ml - im Becken verklebt hatte, musste ich nach der Aushärtung leider feststellen, dass irgendwie Wasser hinter die [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Chalinochromis brichardi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chalinochromis brichardi (Maskenbuntbarsch).

Chalinochromis brichardi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Maskenbuntbarsche)

Zootoca vivipara im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Zootoca vivipara (Waldeidechse).

Zootoca vivipara im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Waldeidechsen)

Lithochromis rubripinnis im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lithochromis rubripinnis aus dem Victoriasee.

Lithochromis rubripinnis im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Lithochromis rubripinnis)

Einrichtungsbeispiele mit Eheim-Außenfiltern

Hier findest du wichtige Informationen und zahlreiche Aquarien, die zur Wasser-Filterung einen Außenfilter vom Hersteller Eheim nutzen.

Einrichtungsbeispiele mit Eheim-Außenfiltern

Ceratophrys ornata im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ceratophrys ornata (Argentinischer Schmuckhornfrosch).

Ceratophrys ornata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Argentinischer Schmuckhornfrosch)

Sciaenochromis psammophilus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Sciaenochromis psammophilus (Electric Blue Kande).

Sciaenochromis psammophilus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Electric Blue Kande)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Poecilia velifera

Hier findest Du alle wichtigen Infos und traumhaft schöne Aquarien, die mit Poecilia velifera (Segelkärpfling) aus Mittelamerika besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Poecilia velifera (Segelkärpfling) im Aquarium

Tanganjika Aquarium einrichten und betreiben

Hier findest du wichtige Informationen und mehr als 600 Aquariumbeispiele deren Besatz aus dem ostafrikanischen Tanganjikasee stammt.

Tanganjika Aquarium einrichten und betreiben (Einrichtungsbeispiele mit Tanganjika Cichliden)

Labidochromis lividus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis lividus aus dem Malawisee.

Labidochromis lividus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis lividus)

Einrichtungsbeispiele für Tropheops macrophtalmus

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Tropheops macrophtalmus aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Tropheops macrophtalmus