Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Frontosa Männchen mit einen Weibchen von Timo Tschöpel (10)

Frontosa Männchen mit einen Weibchen von Timo Tschöpel (10)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 1609'
Für Rückwand Putz aus Mauerwerk geschlagen
Vorheriges Bild
Auloncara Red Rubin
Nächstes Bild
Hallo Aquarianer denke das es für meinen Besatz einige Kritiken geben wird möchte aber sagen das sich die Tiere alle sehr wohl in meinen Becken fühlen und ich meine alten Fische nicht hergeben wollte aber bin für jede Kritik offen !!!! Hier nun mein Besatz: Cypotilapia frontosa 1:2 waren in meinen Vorgänger Becken ausgewachsene Tiere konnte mich nicht trennen !!! Tropheus Duboisi Maswa 10 er Gruppe GR. 5-6cm Aulonocara red rubin 1:1 6-7cm Altoprologus calvus 1:1 WF Cyrtocara [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Eumeces schneiderii im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Eumeces schneiderii (Tüpfelskink).

Eumeces schneiderii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Tüpfelskink)

Nkhata Bay am Lake Malawi

Nkhata Bay am Lake Malawi ist nicht nur bei Ruchsacktouristen beliebt, sondern auch Herkunftsort einiger Buntbarsche aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Nkhata Bay am Lake Malawi (Einrichtungsbeispiele für Buntbarsche aus Nkhata Bay)

Ctenochaetus cyanocheilus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Ctenochaetus cyanocheilus (Blaulippen-Borstenzahndoktor).

Ctenochaetus cyanocheilus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blaulippen-Borstenzahndoktor)

Aquarien mit Crossocheilus reticulatus

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Crossocheilus reticulatus (Netzpinselalgenfresser).

Aquarien mit Crossocheilus reticulatus (Netzpinselalgenfresser)

Alicia mirabilis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Alicia mirabilis (Wunderanemone).

Alicia mirabilis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wunderanemone)

Acanthurus coeruleus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Acanthurus coeruleus (Blauer-Doktorfisch).

Acanthurus coeruleus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauer-Doktorfisch)

Apareiodon affinis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apareiodon affinis (La Plata Algensammler).

Apareiodon affinis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für La Plata Algensammler)

Corydoras septentrionalis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras septentrionalis (Langschnauzen-Panzerwels).

Corydoras septentrionalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Langschnauzen-Panzerwels)

Pseudanthias parvirostris im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pseudanthias parvirostris (Diadem Fahnenbarsch).

Pseudanthias parvirostris im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Diadem Fahnenbarsch)

Chaetodontoplus duboulayi im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Chaetodontoplus duboulayi (Queensland-Samtkaiserfisch).

Chaetodontoplus duboulayi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Queensland-Samtkaiserfisch)