Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Funkensalmler von Jemafa (53)

Funkensalmler von Jemafa (53)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Südamerikapfütze (existiert nicht mehr)'
Funkensalmler
Vorheriges Bild
Funkensalmler
Nächstes Bild
12 Zwergpanzerwelse / C. habrosus Dieser Zwergpanzerwels hat sein natürliches Verbreitungsgebiet im tropischen Südamerika, wo er in Flüssen und Bächen von Kolumbien bis Venezuela lebt. Mit einer Körperlänge von 3 cm bei den Männchen und 4 cm bei den Weibchen, gehört er zu den kleinsten Vertretern der Gattung Corydoras. Die Färbung dieser Fische kann etwas variieren und reicht von silbrig-glänzend über hellbeige bis olivgrün. Auffälligstes Merkmal ist das dunkle Punktmuster auf den [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Hyphessobrycon amandae

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Hyphessobrycon amandae (Feuertetra).

Aquarien mit Hyphessobrycon amandae (Feuertetra)