Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Gesammelte Kastanienblätter beim Trocknen. Auch für mein Garnelenbecken. von AdrianSoS (35)

Gesammelte Kastanienblätter beim Trocknen. Auch für mein Garnelenbecken. von AdrianSoS (35)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Marco's Schieferbruch'
Perlkraut zupfen ????, ein Job für Piddler
Vorheriges Bild
Kastanienblatt im Einsatz
Nächstes Bild
Amazonas Schwertpflanze, Hornkraut, Perlkraut, Tigerlotus, Wasserschraube und indische Sternpflanzen. Zur Vermeidung der Ausbreitung mancher stark wuchernden Pflanzen wurden sie in Behältnisse gepflanzt um die Verbreitung über die Wurzeln zu verhindern ( Crypto, Wasserschraube und Lotus). Bei der Crypto bin ich mir nicht sicher, ob sie den Umzug und die starke Beschneidung der Wurzel überlebt hat. Gedüngt wird mit CO2 und täglich 15 ml Volldünger. In Planung ist noch Fetrilon Eisendünger dazuzunehmen. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Lychas mucronatus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für den Skorpion Lychas mucronatus.

Lychas mucronatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lychas mucronatus)

Centruroides gracilis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für den Skorpion Centruroides gracilis.

Centruroides gracilis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Centruroides gracilis)

Pinguicula vulgaris am Gartenteich pflegen

Hier findest du Infos zur Pflege und Beispiele für die Gestaltung deines Gartenteichs mit Pinguicula vulgaris (Gemeines Fettkraut).

Pinguicula vulgaris am Gartenteich pflegen (Einrichtungsbeispiele mit Gemeines Fettkraut)

Pyxicephalus adspersus im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Pyxicephalus adspersu (Afrikanischer Ochsenfrosch).

Pyxicephalus adspersus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanischer Ochsenfrosch)

Triops im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für die Urzeitkrebse Triops.

Triops im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Triops)

Parabuthus raudus im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für den Skorpion Parabuthus raudus.

Parabuthus raudus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Parabuthus raudus)

Gymnotus carapo im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gymnotus carapo (Gebänderter Messeraal).

Gymnotus carapo im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gebänderte Messeraale)

Aphyosemion gabunense im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Aphyosemion gabunense (Gabun-Prachtkärpfling).

Aphyosemion gabunense im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gabun-Prachtkärpfling)