Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Gesamtansicht =) von Kevin (3)

Gesamtansicht =) von Kevin (3)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Kevins kleiner Malawi Traum'
Spalte =)
Vorheriges Bild
Beleuchtung und Technik hinter der Rückwand
Nächstes Bild
Eigens gebaute Rückwand. Die Rückwand wurde aus Styropor gefertigt, welches ich mit einem Hei??luftfön bearbeitet habe um die Musterung annähernd hin zu bekommen. Hinter der Rückwand ist die Technik verbaut worden um vorn ein eingerma??en ungestörtes Bild zu bekommen. Hinter den Steinafbauten ist ein Loch gebrannt worden um eine Wasserzirkulation von vorne nach hinten zu gewährleisten. Allerdings war dies meine erste Rückwand weswegen sie nicht wirklich perfekt ist und auch nicht [...]
Zum Einrichtungsbeispiel