Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Spalte =) von Kevin (2)

Spalte =) von Kevin (2)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Kevins kleiner Malawi Traum'
Mal ein Ausschnitt
Vorheriges Bild
Gesamtansicht =)
Nächstes Bild
Eigens gebaute Rückwand. Die Rückwand wurde aus Styropor gefertigt, welches ich mit einem Hei??luftfön bearbeitet habe um die Musterung annähernd hin zu bekommen. Hinter der Rückwand ist die Technik verbaut worden um vorn ein eingerma??en ungestörtes Bild zu bekommen. Hinter den Steinafbauten ist ein Loch gebrannt worden um eine Wasserzirkulation von vorne nach hinten zu gewährleisten. Allerdings war dies meine erste Rückwand weswegen sie nicht wirklich perfekt ist und auch nicht [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Pseudotropheus sp. "polit"

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Pseudotropheus sp. "polit" aus dem Malawisee.

Aquarien mit Pseudotropheus sp. "polit"

Telmatochromis brachygnathus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Telmatochromis brachygnathus aus dem Tanganjikasee.

Telmatochromis brachygnathus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Telmatochromis brachygnathus)

Hemidactylus brookii im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Hemidactylus brookii (Afrikanischer Hausgecko).

Hemidactylus brookii im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanischer Hausgeckos)

Aquarien mit Pseudotropheus elongatus bee

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines eigenen Aquariums für Pseudotropheus elongatus bee aus dem Malawisee.

Aquarien mit Pseudotropheus elongatus bee

Amphilophus labiatus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Amphilophus labiatus (Flamingobuntbarsch).

Amphilophus labiatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Flamingobuntbarsche)

Einrichtungsbeispiele für Cynotilapia sp. "lion"

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Cynotilapia sp. "lion" aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Cynotilapia sp. "lion"

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Julidochromis-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Julidochromis-Arten aus dem Tanganjikasee.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Julidochromis-Arten

Hemidactylus frenatus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Hemidactylus frenatus (Asiatischer Hausgecko).

Hemidactylus frenatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Asiatischer Hausgeckos)

Einrichtungsbeispiele mit Melanochromis

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Fischen aus der Gattung Melanochromis.

Einrichtungsbeispiele mit Melanochromis

Chalinochromis popelini im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chalinochromis popelini.

Chalinochromis popelini im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Chalinochromis popelini)