Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Gesamtansicht (Stand 20.01.2011) von hej kompisar (1)

Gesamtansicht (Stand 20.01.2011) von hej kompisar (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 18509'
Userbild von hej kompisar
Vorheriges Bild
Gesamtansicht vom Nano (Dez. 2010)
Nächstes Bild
Das Becken wurde als "Lo-Tech"-Aq konzipiert, d.h., der technische und pflegerische Aufwand wurde so gewählt, da?? das Becken weitgehend ohne Eingriffe von au??en läuft.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Nkhata Bay am Lake Malawi

Nkhata Bay am Lake Malawi ist nicht nur bei Ruchsacktouristen beliebt, sondern auch Herkunftsort einiger Buntbarsche aus dem ostafrikanischen Malawisee.

Nkhata Bay am Lake Malawi (Einrichtungsbeispiele für Buntbarsche aus Nkhata Bay)

Das Great Barrier Reef

Hier findest du Infos über das Great Barrier Reef vor der Küste Australiens und seine Rolle in der Aquaristik als Heimat beliebter Zierfische und Korallen.

Das Great Barrier Reef (Einrichtungsbeispiele nach Vorbild des Great Barrier Reef)