Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.155 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Gesamtansicht von Helgo Jacob (1)

Gesamtansicht von Helgo Jacob (1)
Hauptbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 1029'
Synodontis multipunktatus (Kukukswels)
Vorheriges Bild
Rückwandbeschichtung
Nächstes Bild
Das Aquarium ist Marke Eigenbau. Es steht im Hobbykeller und vom Bau besitze ich leider keine Bilder. Es entstand, 01/ 2002 aus drei Einzelaquarien, die seit 1985 stehen, mit den Ma??en 2x 100x70x50cm & 1x 70x70x50cm, die ich mir auch schon selbst gebaut hatte. Aus diesen habe ich die inneren Seitenscheiben entfernt und die restlichen Scheiben dann neu mit Cenusil-Silikon zusammengeklebt. Die Glasstärke beträgt 5mm und hält schon die ganzen Jahre. Im oberen Bereich sind aus Glasstreifen 2 Längsverstrebungen [...]
Zum Einrichtungsbeispiel