Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.956 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Geweihschnecken von wid (18)

Geweihschnecken von wid (18)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mein erstes Schwarzwasserbecken'
Neonlamler, Perlhunbärblinge, Ohrgitterharnischwelse
Vorheriges Bild
Armanogarnelen
Nächstes Bild
Es sollten Tiere sein, die sich zum Einen in einem Schwarzwasser-Becken mit Zimmertemperatur wohlfühlen, als auch meine schon vorhandenen Armanos und Perlhühner aufnehmen kann. Alle Tiere sind in etwa gleich gro?? und sind für ein friedliches Wesen bekannt. Daher folgender Besatz: 25 Neonsalmer, 8 Perlhunbärblinge (eigene Nachkommen), 4 Armanogarnelen aus meinem Garnelenbecken, Posthornschnecken, Geweihschnecken. Nach 2 Monaten Laufzeit des Beckens habe ich nun auch 6 Ohrgitterharnischwelse dazugesetzt. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel