Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

große Wurzel von Angie777 (22)

große Wurzel von Angie777 (22)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Angie und Roberts Unterwasserwelt'
Vulkanstein
Vorheriges Bild
Dekoration im Aquarium Angie und Roberts Unterwasserwelt
Nächstes Bild
5 Vulkansteine Dekorationskrug mit Led-Beleuchtung ( 22.02.2016 wurde der Krug herausgenommen) Gro??e Wurzel auf die ich Javafarn und Moos gebunden habe ( Die Wurzel wurde mit einer Steimplatte, die auf die Unterseite der Wurzel befestigt wurde, beschwert. Sie wollte nicht aufhören zu schwimmen und ich war ungeduldig) Juwel 3D Rückwand
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Toxotes jaculatrix im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Toxotes jaculatrix (Schützenfisch) aus Asien.

Toxotes jaculatrix im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schützenfisch)

Einrichtungsbeispiele für Protomelas spilonotus

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Protomelas spilonotus aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Protomelas spilonotus

Einrichtungsbeispiele für Protomelas annectens

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Protomelas annectens aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Protomelas annectens

Thalassianthus aster im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Thalassianthus aster (Seeaster).

Thalassianthus aster im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Seeaster)

Pyrrhulina semifasciata im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pyrrhulina semifasciata (Riesen-Pyrrhulina).

Pyrrhulina semifasciata im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Riesen-Pyrrhulina)

Aphyosemion gabunense im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Aphyosemion gabunense (Gabun-Prachtkärpfling).

Aphyosemion gabunense im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gabun-Prachtkärpfling)

Acropora natalensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acropora natalensis (Kleinpolypige Steinkoralle).

Acropora natalensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kleinpolypige Steinkoralle)

Phyllium bioculatum im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtige Infos zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Terrariums für Phyllium bioculatum (Wandelndes Blatt).

Phyllium bioculatum im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Wandelnde Blätter)

Dryophytes gratiosus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Dryophytes gratiosus (Bellender Laubfrosch).

Dryophytes gratiosus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Bellender Laubfrosch)

Turbinaria frondens im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Turbinaria frondens (Grosspolypige Steinkoralle).

Turbinaria frondens im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grosspolypige Steinkoralle)