Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Gesamtansicht Hardscape von Aquaristik-Padawan (4)

Gesamtansicht Hardscape von Aquaristik-Padawan (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'green quarry'
Gesamtansicht
Vorheriges Bild
Hardscape: Einsicht von links
Nächstes Bild
Hi Ich nutze dieses Feld mal für eine kleine Vorstellung. Seid Oktober 2015 plane ich nun schon an meinem 1. Aquarium. Habe versucht mir viel Basiswissen anzueignen, sei es durch den Zoohändler, Literatur aber auch vorallem anhand Aquarien auf dieser Seite. Herzlichen Dank dafür. Mit einfachen Mitteln versuche ich hier ein Südamerika-Becken zu präsentieren. Da ich jedoch bei meinen Pflanzen nicht sonderlich auf die Herkunft achte, setze ich mein Wohnzimmerpool als Gesellschaftsbecken ein. Da [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Einrichtungsbeispiele für Aquascaping-Aquarien

Hier findest du faszinierende Aquascapingprojekte, die mit zahlreichen Bildern und ausführlichen Beschreibungen im Detail vorgestellt werden.

Einrichtungsbeispiele für Aquascaping-Aquarien

Taxiphyllum alternans im Aquarium

Hier findest du Informationen zur Pflege von Taxiphyllum alternans (Taiwan-Moos) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit dem Wassermoos.

Taxiphyllum alternans im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Taiwan-Moos)

Wurzeln und Holz im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten deines Aquariums mit Wurzeln und anderen Holz als Dekoration.

Wurzeln und Holz im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Holz als Dekoration)

Fissidens fontanus im Aquarium

Hier findest du Informationen zur Pflege von Fissidens fontanus (Phönix-Moos) und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit diesem Wassermoos .

Fissidens fontanus im Aquarium (Einrichtungsbeispiele mit Phönix-Moos)

Aquarien mit Steinen als Dekoration

Hier findest du Informationen zur natürlichen Gestaltung deines Aquariums mit Steinen und welche Bedeutung sie für den Lebensraum der Aquarientiere haben.

Aquarien mit Steinen als Dekoration (Einrichtungsbeispiele mit Steinen)