Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

HCC mit Faunus sp. - Cappuccino Schnecke 05.07.15 von Betta Chris (87)

HCC mit Faunus sp. - Cappuccino Schnecke   05.07.15 von Betta Chris (87)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel ''Amazonas Scape''
Hemianthus callitrichoides Cuba - HCC - (03.08.15)
Vorheriges Bild
Frisch aufgebundenes Riccia fluitans  22.07.15
Nächstes Bild
Es gibt so viele schöne Arten, da wei?? man oft nicht, was man haben will und was eher nicht. Ich versuche immer mal einzelne Stängel von der einen oder anderen Art und wechsel daher meinen Bestand oft ein wenig. Gerade die "Standard" Pflanzen werden nach und nach ausziehen. Sollte das der Fall sein, dann ist diese trotzdem unten in der Liste vorhanden aber mit Hinweis, wann ich die entnommen habe. Auf einigen Bildern der Anfangsphase sind die Pflanzen noch zu sehen. Hintergrund: - [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Planorbella duryi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Planorbella duryi (Kleine Posthornschnecke).

Aquarien mit Planorbella duryi (Kleine Posthornschnecke)

Dardanus calidus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Dardanus calidus (Großer Roter Einsiedlerkrebs).

Dardanus calidus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Großer Roter Einsiedlerkrebs)

Gymnogeophagus gymnogenys im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gymnogeophagus gymnogenys (Dunkler Erdfresser).

Gymnogeophagus gymnogenys im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Dunkler Erdfresser)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Palembang-Kugelfisch

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Palembang-Kugelfisch (Tetraodon biocellatus) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Palembang-Kugelfisch (Tetraodon biocellatus)

Einrichtungsbeispiele für Altolamprologus calvus

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Altolamprologus calvus (Perlhuhncichlide).

Einrichtungsbeispiele für Altolamprologus calvus (Perlhuhncichlide)

Aquarien mit Neritinia Clithon

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Neritinia Clithon (Algenschnecke).

Aquarien mit Neritinia Clithon (Algenschnecke)

Ocypode ceratophthalmus im Aquaterrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Ocypode ceratophthalmus (Gehörnte Geisterkrabbe)

Ocypode ceratophthalmus im Aquaterrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gehörnte Geisterkrabbe)

Pagurus hirsutiusculus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pagurus hirsutiusculus (Haariger Einsiedlerkrebs).

Pagurus hirsutiusculus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Haariger Einsiedlerkrebs)

Einrichtungsbeispiele für Aquascaping-Aquarien

Hier findest du faszinierende Aquascapingprojekte, die mit zahlreichen Bildern und ausführlichen Beschreibungen im Detail vorgestellt werden.

Einrichtungsbeispiele für Aquascaping-Aquarien

Nes longus im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Nes longus (Orangefleck-Grundel).

Nes longus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Orangefleck-Grundel)