Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Hier der rechte Teil mit einer Savannenwurzel die wieder entfernt wurde weil sie von Ottche (127)

Hier der rechte Teil mit einer Savannenwurzel die wieder entfernt wurde weil sie von Ottche (127)
Dekorationsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Peruaner ( nur noch als Beispiel )'
Das ist der linke Teil des Beckens mit der grossen und einer kleinen Morkienholzwurzel
Vorheriges Bild
Vor dem Befüllen,eigentlich ein Wasserbecken aus der Terraristik..
Nächstes Bild
Vier verschieden grosse Morkienwurzeln, versteinerte Wurzeln, zwei Tonröhren, eine Wasserschale aus Kunststoff in Felsoptik(befüllt mit Sand für meine Corys), eine Kokosnusshöhle, eingeklebte Rückwand aus Ton, versteinertes Holz. 15.02.2015 Noch einige Tonröhren hinzugefügt, für die neuen Mitbewohner(3xL333).
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien nach Vorbild des Orinoco

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Gestaltung und den Betrieb eines Aquariums nach Vorbild des Orinoco in Südamerika.

Aquarien nach Vorbild des Orinoco

Mugilogobius adeia im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Mugilogobius adeia (Zebragrundel).

Mugilogobius adeia im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zebragrundel)

Aquarien mit Kardinalfischen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Kardinalfischen (Tanichthys albonubes) aus Ostasien besetzt sind.

Aquarien mit Kardinalfischen (Tanichthys albonubes)

Corydoras reticulatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras reticulatus (Netz-Panzerwels) aus Südamerika.

Corydoras reticulatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Netz-Panzerwels)

Danio sysphigmatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danio sysphigmatus (Kettenbärbling).

Danio sysphigmatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kettenbärbling)

Einrichtungsbeispiele für Stigmatochromis woodi

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Stigmatochromis woodi aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Stigmatochromis woodi

Aquarien mit Welshöhlen

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung und Gestaltung deines Aquariums mit Welshöhlen.

Aquarien mit Welshöhlen

Fundulopanchax kribianus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Killifisch Fundulopanchax kribianus.

Fundulopanchax kribianus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele fürFundulopanchax kribianus)

Corydoras axelrodi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Corydoras axelrodi (Axelrods Panzerwels).

Corydoras axelrodi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Axelrods Panzerwels)

Xiphophorus couchianus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Xiphophorus couchianus (Monterrey-Platy).

Xiphophorus couchianus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Monterrey-Platy)