Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Hier meine Durchlaufheizung von Tarmina (22)

Hier meine Durchlaufheizung von Tarmina (22)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken Lido 200'
Hier mein Unterschrank mit der Technik.. =)
Vorheriges Bild
Mein LED Steuergerät TC420
Nächstes Bild
Co2 Anlage mit InnenGlasdifiusor und PH Controler, Heizung ist ein Durchlaufheizer Kurz zur Heizung.. Also ich wollte so wenig Technik wie möglich in meinen Aqarium.. Aus diesem Grund musste eben auch die Heizung raus. Entschieden habe ich mich für einen Durchlaufheizer, Anfags war ich Skeptisch dass es mir den Durchlauf verringert obwohl ich zwar ein etwas stärken Au??enfilter für mein Becken habe. Gut ein Versuch war es wert, da die Durchlaufheizer auch nicht gerade die Welt kosten. [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Pinguicula vulgaris am Gartenteich pflegen

Hier findest du Infos zur Pflege und Beispiele für die Gestaltung deines Gartenteichs mit Pinguicula vulgaris (Gemeines Fettkraut).

Pinguicula vulgaris am Gartenteich pflegen (Einrichtungsbeispiele mit Gemeines Fettkraut)

Aquarien mit Salvinia natans

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Salvinia natans (Gemeiner Schwimmfarn).

Aquarien mit Salvinia natans (Gemeiner Schwimmfarn)

Pantherophis guttatus im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Pantherophis guttatus (Kornnatter).

Pantherophis guttatus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Kornnattern)

Diodon liturosus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Diodon liturosus (Masken-Igelfisch).

Diodon liturosus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Masken-Igelfisch)

Der Amazonas als Vorbild für dein Aquarium

Das Amazonas-Aquarium ist ein Biotopaquarium, den südamerikanischen Stom und seiner Nebenflüsse nachbildet. Hier findest du alle wichtigen Infos.

Der Amazonas als Vorbild für dein Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Amazonas-Aquarien)

Chaetodon auriga im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Chaetodon auriga (Fähnchen-Falterfisch).

Chaetodon auriga im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Fähnchen-Falterfisch)

Ctenosaura similis im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ctenosaura similis (Schwarzer Leguan).

Ctenosaura similis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schwarzer Leguan)

Ocypode cordimana im Aquaterrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquaterrariums für Ocypode cordimana (Gemeine Reiterkrabbe)

Ocypode cordimana im Aquaterrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gemeine Reiterkrabbe)

Aquarien mit Schmerlen

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums für Fische aus der Familie der Schmerlen.

Aquarien mit Schmerlen (Einrichtungsbeispiele für Schmerlen Aquarium)

Ein Trockenterrarium einrichten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für die Einrichtung, Gestaltung und Pflege deines eigenen Trockenterrariums.

Ein Trockenterrarium einrichten (Einrichtungsbeispiele für Trockenterrarien)