Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Hoppla ob das doch ein Bock ist?!?! von Duder Malawikus (23)

Hoppla ob das doch ein Bock ist?!?! von Duder Malawikus (23)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Wohnzimmer'
Der alte Schwerenöter
Vorheriges Bild
Ich glaub denen gefällt ihr neues Zuhause
Nächstes Bild
1/4 Pseudotropheus saulosi Das grö??te Weibchen hat die Backen voll. Unter Umständen entpuppt sich eins meiner Saulosiweibchen doch als Bock, falls dem so ist lässt ihn der Dicke aber noch in Ruhe, mal sehen... 1/4 Labidochromis caeruleus "Yellow" Mein Händler hat gerade super schöne Synodontis Lucipinnis, da bin ich sooo kurz davor mir 4-5 rein zu setzen. Was meint ihr, die sollten noch passen oder?
Zum Einrichtungsbeispiel