Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Ich glaub denen gefällt ihr neues Zuhause von Duder Malawikus (24)

Ich glaub denen gefällt ihr neues Zuhause von Duder Malawikus (24)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Wohnzimmer'
Hoppla ob das doch ein Bock ist?!?!
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Wohnzimmer
Nächstes Bild
1/4 Pseudotropheus saulosi Das grö??te Weibchen hat die Backen voll. Unter Umständen entpuppt sich eins meiner Saulosiweibchen doch als Bock, falls dem so ist lässt ihn der Dicke aber noch in Ruhe, mal sehen... 1/4 Labidochromis caeruleus "Yellow" Mein Händler hat gerade super schöne Synodontis Lucipinnis, da bin ich sooo kurz davor mir 4-5 rein zu setzen. Was meint ihr, die sollten noch passen oder?
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Apistogramma panduro im Aquarium halten

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquarien, die mit Apistogramma panduro (Panduros-Zwergbuntbarsch) besetzt sind.

Apistogramma panduro im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Panduros-Zwergbuntbarsch)

Telmatochromis dhonti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Telmatochromis dhonti aus dem Tanganjikasee.

Telmatochromis dhonti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Telmatochromis dhonti)

Synodontis njassae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Synodontis njassae (Njassa-Fiederbartwels).

Synodontis njassae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Njassa-Fiederbartwels)

Einrichtungsbeispiele mit Procambarus alleni

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für Aquarien, die mit Procambarus alleni (Blauer Floridakrebs) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Procambarus alleni (Blauer Floridakrebs)

Lepidiolamprologus nkambae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lepidiolamprologus nkambae aus dem Tanganjikasee.

Lepidiolamprologus nkambae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Lepidiolamprologus nkambae)

Aquarien mit Victoriabuntbarschen

Hier finden Sie zahlreiche Einrichtungsbeispiele, die versuchen, das vom Aussterben bedrohte Biotop des Victoriasees zu konservieren.

Aquarien mit Victoriabuntbarschen

Aquarien mit Amphore als Deko

Hier findest du alle wichtigen Infos und Anregungen zum Einrichten deines Aquariums mit einer oder mehreren Amphoren als Dekorationsobjekte.

Aquarien mit Amphore als Deko

Coptodon discolor im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Coptodon discolor aus Afrika.

Coptodon discolor im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Coptodon discolor)

Brochiloricaria chauliodon im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infomationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Harnischwels Brochiloricaria chauliodon.

Brochiloricaria chauliodon im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Brochiloricaria chauliodon)

Cherax preissii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Cherax preissii (Blauschwarzer Australier).

Cherax preissii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blauschwarzer Australier)