Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

https://www.youtube.com/watch?v=sisEsYGmpjY von Berlin42 (4)

https://www.youtube.com/watch?v=sisEsYGmpjY von Berlin42 (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '100cm Flussufer Mato Grosso'
Das nur 20cm große Becken soll eine Flussuferzone nachbilden
Vorheriges Bild
Der alte HMF leistete 5 Jahre gute Arbeit, war aber überdimensioniert und nahm viel
Nächstes Bild
Das Becken ist eine Sonderanfertigung der Firma Aquarienbau Voigt in Werneuchen. Der Gedanke eines reines Südamerika-Biotops wird weiter verfolgt, ursprünglich wurde das Thema aufgegriffen, nachdem ich auf aquanet.tv ein Video von Andreas Stelzig (aqua-media.tv) entdeckte, das meine Augen nicht nur zum Leuchten brachte - das wäre vollkommen untertrieben. Es handelt sich um eine kurze Dokumentation des Pantanal mit atemberaubenden Unterwasser-Aufnahmen. Es war eigentlich nur eine Frage der [...]
Zum Einrichtungsbeispiel