Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

In der Lieblingsecke von Fischkopp83 (33)

In der Lieblingsecke von Fischkopp83 (33)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mein Stück Südamerika'
guckguck!
Vorheriges Bild
Rotköpfchen
Nächstes Bild
16.04. 2013: 6 Turmdeckelschnecken "Melanoides tuberculata " eingesetzt. Gekauft hab ich diese bei Interaquaristik. 08.05.2013: 15x Amanogarnelen "Caridina multidentata" angekommen. Wie die Schnecken auch bei Interaquaristik bestellt, da mein Händler vor Ort keine vorrätig hatte. Alle Garnelen machen einen gesunden Eindruck und haben das umsetzen in mein Becken gut überstanden. Nun dürfen sie sich erstmal über einiges an Algenaufwuchs im Becken hermachen. 16.05.2013: [...]
Zum Einrichtungsbeispiel