Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Ist das vll der Papa ? von Markus Hoffman (19)

Ist das vll der Papa ? von Markus Hoffman (19)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 21937'
Den blaue kleine in der Mitte hab ich mim Netz ausem Aq gefischt das ist aber kein
Vorheriges Bild
Aquarium Hauptansicht von Becken 21937
Nächstes Bild
1 Kaiserbuntbarsch 1 Hongi 5 Yelows 2 Zebrabuntbarsche (Pärchen) mit ca. 20 mit der Hand aufgezogenen 3-4cm. gro??en Babys 1 Noname 2 (deren Nahme ich vergessen habe und leider keine Liste mehr im Internet finde) 1 L37 2 Harnischwelse 1 Gold Nuggetwels ( ich wei?? das sind viel zu viele Arten und jew. zu wenige Fische am Anfang hab ich einfach nur Fische nach ihrem aussehen gekauft währe nett wenn ihr mir Tipps geben könntent das wieder gradezubiegen)
Zum Einrichtungsbeispiel