Die Community mit 19.539 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.070 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Javamoos von Paul123 (2)

Javamoos von Paul123 (2)
Pflanzenbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken 16189'
Totalansicht
Vorheriges Bild
Pogostemon helferi
Nächstes Bild
Javamoos (Taxiphyllum barbieri, ehemals Vesicularia dubyana) Pogostemon helferi - Daonoi - Kleiner Stern Zwergperlkraut, Kuba-Hemianthus callitrichoides `Cuba` Kleine Wasserlinse (Lemna minor L.) Rotstendeliges Tausendblatt (Myriophyllum scabratum) Leider sind bis auf das Java-Moos alle Pflanzen eingegangen. Ich hatte zu viel ´Entengrütze´ im Becken und es war zu dunkel. Mit dem Cuba werd ich es aber noch mal versuchen. Fürs Möös brauch ich ja kein CO2
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Taxiphyllum barbieri

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Pflege und viele Beispiele für die Bepflanzung eines Aquariums mit Taxiphyllum barbieri (Javamoos).

Aquarien mit Taxiphyllum barbieri (Javamoos)

Enteromius hulstaerti im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Enteromius hulstaerti (Schmetterlingsbarbe).

Enteromius hulstaerti im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schmetterlingsbarben)

Danio aesculapii im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danio aesculapii (Schlangenhaut-Zwergbärbling).

Danio aesculapii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schlangenhaut-Zwergbärblinge)

Pethia setnai im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pethia setnai (Regenbogenbarbe).

Pethia setnai im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Regenbogenbarbe)

Oryzias woworae im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Oryzias woworae (Neon-Reisfisch) aus Ostasien.

Oryzias woworae im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Neon-Reisfische)

Danio flagrans im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für den Bärbling Danio flagrans.

Danio flagrans im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Danio flagrans)

Danio feegradei im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Danio feegradei (Gelber Schleierbärbling).

Danio feegradei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelber Schleierbärblinge)

Brachydanio frankei im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Brachydanio frankei (Leopardbärbling).

Brachydanio frankei im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leopardbärblinge)

Pethia ticto im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Pethia ticto (Zweifleckbarbe).

Pethia ticto im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Zweifleckbarbe)