Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.328 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Juli 2019 von Mel (18)

Juli 2019 von Mel (18)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel '540 l Malawi Rock'
Teilwasserwechsel erledigt  24.3.2019
Vorheriges Bild
August 2019
Nächstes Bild
Aquarium ist aus 12 mm Floatglas Sto??verklebt Die Rückseite habe ich mit schwarzer Folie abgeklebt, für bessere Tiefenwirkung. Da das Aquarium leider keine Abdeckung hatte, wurde 2 Plexiglas Scheiben mit je einer Bohrung zum anheben drauf platziert. So verhindere ich auch das es im Zimmer zu einer hohen Luftfeuchtigkeit kommt und das Wasser verdunstet auch nicht so schnell. Den Unterbau habe ich aus 6 Stück Gasbeton Steinen, einer 1 cm dicken OSB Platte als Boden, darunter wurden [...]
Zum Einrichtungsbeispiel