Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

juvenile Saulosi-Böcke Nr. 2&3 von Malawi_Einsteiger (34)

juvenile Saulosi-Böcke Nr. 2&3 von Malawi_Einsteiger (34)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mbuna Hardscape'
Saulosi Böcke 1&3
Vorheriges Bild
die 3 Saulosi Böcke
Nächstes Bild
- 3/5 Pseudotropheus Saulosi (Weibchen werden ev. noch aufgestockt, aber mehr waren momentan nicht zu haben) - 1/2 Pseudotropheus Elongatus Mpanga - 1/3 Cynotilapia Afra Cobue - 1/5 Melanochromis Maingano (Geschlechterverhältnis nicht sicher bestimmbar) Wollte ursprünglich nicht mehr als 3 Arten einsetzen, aber beim Anblick des wunderschönen Elongatus Alpha-Bocks konnte ich nicht widerstehen Besatz harmoniert momentan sehr gut, es kommt nur zu wenigen harmlosen Rangeleien. Verstecke [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Pogona minor im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Pogona minor (Westliche Bartagame).

Pogona minor im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Westliche Bartagame)

Trachycephalus resinifictrix im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Trachycephalus resinifictrix (Baumhöhlen-Krötenlaubfrosch).

Trachycephalus resinifictrix im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Baumhöhlen-Krötenlaubfrosch)

Lampropeltis triangulum hondurensis im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lampropeltis triangulum hondurensis (Honduras Königsnatter).

Lampropeltis triangulum hondurensis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Honduras Königsnatter)

Heterodon nasicus im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Heterodon nasicus (Westliche Hakennasennatter).

Heterodon nasicus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Westliche Hakennasennatter)

Lampropeltis polyzona sinaloae im Terrarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Lampropeltis polyzona sinaloae (Sinaloa Milchschlange).

Lampropeltis polyzona sinaloae im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Sinaloa Milchschlange)

Aquarien mit Cyphotilapia gibberosa

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Cyphotilapia gibberosa (Blauer Tanganjika-Beulenkopf).

Aquarien mit Cyphotilapia gibberosa (Blauer Tanganjika-Beulenkopf)

Ceratophrys ornata im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ceratophrys ornata (Argentinischer Schmuckhornfrosch).

Ceratophrys ornata im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Argentinischer Schmuckhornfrosch)

Ceratophrys cranwelli im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Ceratophrys cranwelli (Schmuckhornfrosch).

Ceratophrys cranwelli im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Schmuckhornfrosch)

Morelia viridis im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Morelia viridis (Grüner Baumpython).

Morelia viridis im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Grüner Baumpython)

Zamenis situla im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Zamenis situla (Leopardnatter).

Zamenis situla im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Leopardnatter)