Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Juwel Delta 180l von sonic85 (4)

Juwel Delta 180l von sonic85 (4)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Juwel Delta Becken (nur noch Beispiel)'
Juwel Delta 180l
Vorheriges Bild
Juwel Delta 180l
Nächstes Bild
Offenes Aquarium. Wird demnächst aufgelöst, kommt ein neues Becken. Wollte es nur nochmal hier mit vorstellen. ??ber Verbesserungsvorschläge oder tips freue ich mich trotzdem da ich vieles im neuen Becken wieder einsetzen werde.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Strophidon sathete im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Strophidon sathete (Riesen-Deltamuräne).

Strophidon sathete im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Riesen-Deltamuräne)

Aquarien mit Melanotaenia trifasciata

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Melanotaenia trifasciata (Juwelen-Regenbogenfisch).

Aquarien mit Melanotaenia trifasciata (Juwelen-Regenbogenfisch)

Rhadinocentrus ornatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Rhadinocentrus ornatus (Juwel-Regenbogenfisch).

Rhadinocentrus ornatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Juwel-Regenbogenfische)

Aquarien mit Produkten von LEDaquaristik.de

Hier findest du wichtige Infos zur Firma LEDaquaristik.de und tolle Aquarien, die als Beleuchtungslösung Produkte dieses Anbieters einsetzen.

Aquarien mit Produkten von LEDaquaristik.de

Aquarien mit Produkten von HMFShop.de

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Firma HMF-Shop und tolle Aquarien, die als Filterlösung HMF-Filter der Firma HMFShop.de einsetzen.

Aquarien mit Produkten von HMFShop.de

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele

Aquarien begeistern die Menschen schon seit langer Zeit. Hier findest du die größte Sammlung von Beispielen für dein Aquarium im deutschsprachigen Raum.

Aquarien online als Einrichtungsbeispiele (Anregungen für dein Aquarium)

Juwel: Hersteller von Aquaristik-Produkten

Juwel ist eine der Topmarken in der Aquaristik. Hier findest du zahlreiche Aquariumbeispiele, die Produkte von Juwel-Aquarium verwenden.

Juwel: Hersteller von Aquaristik-Produkten (Einrichtungsbeispiele für Juwel Aquarien)

Aquarien mit Motivrückwand Juwel Stone

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für Dekoration eines Aquariums mit den beliebten Motivrückwänden Juwel Stone.

Aquarien mit Motivrückwand Juwel Stone

Aquarien mit Futterautomat

Hier findest Du alle wichtigen Infos, wie du mit einem Futterautomat im Aquarium, auch im Urlaub die Fütterung der Aquarientiere sicher stellen kannst.

Aquarien mit Futterautomat

Diskusfische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Diskusfische (Symphysodon) aus Südamerika.

Diskusfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Symphysodon)