Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Kakadu Okt 2011 von Zwanni (34)

Kakadu Okt 2011 von Zwanni (34)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Becken in Zimmerwand'
Nicht mehr da
Vorheriges Bild
Ansicht Wohnzimmer Okt. 2011
Nächstes Bild
Grundlegende änderungen Okt. 2011 Boden: 2 Ancistus sp. 1 Botia almorhae (11 cm) die ist nun schon seit 8 Jahren in diesem Becken und fühlt sich gegen aller Bedenken sichtlich wohl! (Diskutiere ich auch nihct mehr drüber, die darf da nun sein, da ich das Becken so übernommen habe. Ich selber hätte sie niemals für diese beckengrö??e eingesetzt!) Mittelbereich: Apistogramma kakaduodis 1M/1W 2 Schönflossenbarben 1M/2W Guppi 1M/2W Silbermolly 1M/4W Schwertfisch 2 [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Apistogramma cacatuoides

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Kakadu Zwergbuntbarsche (Apistogramma cacatuoides).

Aquarien mit Apistogramma cacatuoides (Kakadu Zwergbuntbarsch)