Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

kleiner Melanochromis cyaneorhabdos Bock von Mbunafan (14)

kleiner Melanochromis cyaneorhabdos Bock von Mbunafan (14)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Mbunabecken'
Melanochromis cyaneorhabdos
Vorheriges Bild
Besatz im Aquarium Mbunabecken
Nächstes Bild
-Melanochromis cyaneorhabdos WFNZ 3/5/4 -Pseudotropheus saulosi 3/5 Anmerkung: Nach langem hin und her habe ich mich nun doch entschieden, eine zweite Art hinzuzusetzen. Pseudotropheus saulosi erschien mir eine gute Wahl, da sie recht klein bleiben und einen guten Kontrast (vorallem die Weibchen) zu den Melanochromis bilden.
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Apistogramma erythrura im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Apistogramma erythrura aus Südamerika.

Apistogramma erythrura im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Apistogramma erythrura)

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Buccochromis oculatus im Aquarium

Hier findest Du alle wichtigen Infos und Beispiele für Aquarien, die mit Buntbarschen der Art Buccochromis oculatus aus dem Malawisee besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele für die Haltung von Buccochromis oculatus im Aquarium

Aquarien mit Otocinclus hoppei

Hier findest du alle wichtigen Infos und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Otocinclus hoppei (Ohrgitter-Harnischwels).

Aquarien mit Otocinclus hoppei (Ohrgitter-Harnischwels)

Petrotilapia tridentiger im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrotilapia tridentiger.

Petrotilapia tridentiger im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Petrotilapia tridentiger)

Einrichtungsbeispiele mit Haiwelsen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Aquarien, die mit Haiwelsen (Pangasius hypophthalmus) besetzt sind.

Einrichtungsbeispiele mit Haiwelsen (Pangasius hypophthalmus)

Einrichtungsbeispiele für Copadichromis verduyni

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Copadichromis verduyni aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Copadichromis verduyni

Paralabidochromis chromogynos im Aquarium

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Paralabidochromis chromogynos aus dem Victoriasee.

Paralabidochromis chromogynos im Aquarium (Einrichtungsbeispiele für Paralabidochromis chromogynos)

Kugelfische im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Kugelfische aus den unterschiedlichsten Biotopen.

Kugelfische im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Kugelfischen)

Petrotilapia sp. ruarwe im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur artgerechten Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Petrotilapia sp. ruarwe.

Petrotilapia sp. ruarwe im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Petrotilapia sp. ruarwe)

Aquarien mit Neolamprologus leleupi

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für Aquariuen, die mit Tanganjika-Goldcichliden (Neolamprologus leleupi) besetzt sind.

Aquarien mit Neolamprologus leleupi (Tanganjika-Goldcichliden)