Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.065 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Kommt noch ein besseres Bild von Dresdn3r (2)

Kommt noch ein besseres Bild von Dresdn3r (2)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Castle of Malawi'
Aquarium Hauptansicht von Castle of Malawi
Vorheriges Bild
Komplett Anschicht-Unterschrank noch im Bau
Nächstes Bild
Das Becken ist ein Panorama Aquarium von AquaTec Pausa. Es hat 2 Längs- und 1 Querstrebe. Die Glasstärke beträgt 12mm. Es wurde neu gekauft da mein altes 300l Becken ein Leck hatte und das Wasser sich schön in der Wohnung verteilt hatte. Nach der Bestellung des neuen Beckens musste ich einen Statiker bestellen, da ich mir nicht sicher war ob die Deckenbelastung des Altbaus stand hält...aber alles super. Das Aquarium steht auf einer Schaumstoffmatte und im inneren ist der Boden des Aquariums [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Phelsuma dubia im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Phelsuma dubia (Palmen-Taggecko).

Phelsuma dubia im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Palmen-Taggecko)

Bucephalandra "Godzilla" im Aquarium pflegen

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Pflege und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums mit Bucephalandra "Godzilla" aus Ostasien.

Bucephalandra "Godzilla" im Aquarium pflegen (Einrichtungsbeispiele für Bucephalandra "Godzilla")

Salminus brasiliensis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Salminus brasiliensis (Forellen-Raubsalmler).

Salminus brasiliensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Forellen-Raubsalmler)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Champsochromis-Arten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Champsochromis-Arten aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Champsochromis-Arten

Labidochromis strigatus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis strigatus aus dem Malawisee.

Labidochromis strigatus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis strigatus)

Pagurus middendorffii im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Pagurus middendorffii (Middendorfs Einsiedlerkrebs).

Pagurus middendorffii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Middendorfs Einsiedlerkrebs)

Aquarien mit Corydoras davidsandsi

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Corydoras davidsandsi (Sands Panzerwels).

Aquarien mit Corydoras davidsandsi (Einrichtungsbeispiele mit Sands Panzerwels)

Goldstaubmuräne im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Gymnothorax tile (Goldstaubmuräne).

Goldstaubmuräne im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele mit Gymnothorax tile)

Acanthodactylus boskianus im Terrarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele zur Einrichtung eines Terrariums für Acanthodactylus boskianus (Afrikanischer Fransenfinger).

Acanthodactylus boskianus im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Afrikanischer Fransenfinger)

Einrichtungsbeispiele für Dennerle NanoCube

Hier findest du alle wichtigen Informationen und viele Beispiele für die Einrichtung eines Mini-Aquariums vom Typ Dennerle NanoCube.

Einrichtungsbeispiele für Dennerle NanoCube