Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Komplettansicht von Chris_R. (10)

Komplettansicht von Chris_R. (10)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Nature Dreams'
Becken mit samt Beleuchtung
Vorheriges Bild
Pflanzenauswahl
Nächstes Bild
???.¸¸¸.¤ Bonsai Becken ???.¸¸¸.¤ aus hochwertigem Floatglas ???.¸¸¸.¤ runde Kanten ???.¸¸¸.¤ au??ergewöhnliche Ma??e Inspiriert von den Naturaquarien im Amano - Stil habe ich hier versucht mein Becken ähnlich nachzugestalten. Ich habe versucht ein Naturaquarium entstehen zu lassen, welches kein penibel zugeschnittenes Layout darstellt, sondern tatsächlich einen natürlichen Eindruck verleiht. Ganz faszinierend fand ich eine Aussage von Amano welche besagt, dass [...]
Zum Einrichtungsbeispiel