Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.952 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Labidochromis yellow von Tobias.Neher (66)

Labidochromis yellow von Tobias.Neher (66)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Projekt 71336 Malawi (Aufbaudoku)'
Labidochromis yellow
Vorheriges Bild
Labidochromis yellow
Nächstes Bild
Update 26.08.12 Da es sich hierbei um eine Aufbaudoku handelt, poste ich mal den angedachten Besatz: Eingezogen sind: (10) Labidochromis caeruleus yellow (10) Pseudotropheus socolofi (10) Labidochromis perlmutt (1/0) Synodontis njassae Das Thema Malawiseekrabbe wird erst einmal hinten angestellt. (1/0) potamonautes orbitospinus Bei der Malawikrabbe bin ich mir noch unsicher, da die Fütterung etwas komplizierter ist. Ich werde auf jeden Fall bei der Einrichtung [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Labidochromis "Yellow" caeruleus im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis "Yellow" caeruleus (Gelber Malawimaulbrüter).

Labidochromis "Yellow" caeruleus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelber Malawimaulbrüter)

Stenorhynchus seticornis im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Stenorhynchus seticornis (Pfeil-Gespensterkrabbe).

Stenorhynchus seticornis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Pfeil-Gespensterkrabbe)

Iniistius aneitensis im Aquarium halten

Hier findest du wichtige Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Iniistius aneitensis (Blasser Rasiermesserfisch).

Iniistius aneitensis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Blasser Rasiermesserfisch)

Acanthurus maculiceps im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Acanthurus maculiceps (Punktgesicht-Doktorfisch).

Acanthurus maculiceps im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Punktgesicht-Doktorfisch)

Acanthurus tristis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Acanthurus tristis (Indik-Mimikrydoktor).

Acanthurus tristis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Indik-Mimikrydoktor)

Einrichtungsbeispiele für Copadichromis mloto

Hier findest du alle wichtigen Informationen und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Copadichromis mloto aus dem Malawisee.

Einrichtungsbeispiele für Copadichromis mloto

Cantherhines dumerilii im Aquarium halten

Hier findest du Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung eines Aquariums für Cantherhines dumerilii (Gelbschwanz-Feilenfisch).

Cantherhines dumerilii im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Gelbschwanz-Feilenfisch)

Labidochromis lividus im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Labidochromis lividus aus dem Malawisee.

Labidochromis lividus im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Labidochromis lividus)

Einrichtungsbeispiele mit Melanochromis

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Fischen aus der Gattung Melanochromis.

Einrichtungsbeispiele mit Melanochromis