Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Lecker : Honigmelone von Couro (67)

Lecker : Honigmelone von Couro (67)
Besatzbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Abenteuerland'
Also ich sage, wie es hier läuft
Vorheriges Bild
Gedränge bei Schrimpf-Fütterung
Nächstes Bild
Es ist Friede im Becken ! ??ber den Lebensraum, Ernährung, Verhalten und Fortpflanzung im Malawisee möchte ich mich an dieser Stelle nicht auslassen. Die Malawi-Gemeinde wei?? es eh und unkundige Wissbegierige finden unter folgendem Link die wohl deutschlandweit fundiertesten Ausführungen zu diesem Thema. http://malawi-guru.de/fischverzeichnis/datenbank/9-fische/49-datenbank.html Also schreibe ich über meine eigenen Beobachtungen und das Verhalten meiner Fische. Hier konnten wir [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Fütterung mit Mückenlarven

Hier findest Du Informationen zu Mückenlarven als Zierfischfutter und Einrichtungsbeispiele, in denen Mückenlarven verwendet werden.

Fütterung mit Mückenlarven (Zierfischfutter)

Fütterung mit Tubifex

Hier findest Du Informationen zu Tubifex als Zierfischfutter und Einrichtungsbeispiele, in denen diese Würmer als Futtermittel verwendet werden.

Fütterung mit Tubifex (Zierfischfutter)

Epiplatys roloffi im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Epiplatys roloffi (Roloffs Hechtling).

Epiplatys roloffi im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Roloffs Hechtlinge)

Physa fontinalis im Aquarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und viele Beispiele für die Einrichtung deines Aquariums für Physa fontinalis (Quellblasenschnecke).

Physa fontinalis im Aquarium halten (Einrichtungsbeispiele für Quellblasenschnecken)

Einrichtungsbeispiele für Hyphessobrycon rosaceus

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und zahlreiche Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Hyphessobrycon rosaceus (Schmucksalmler).

Einrichtungsbeispiele für Hyphessobrycon rosaceus (Schmucksalmler)

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Metriaclima

Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Haltung und Anregungen zum Einrichten eines Aquariums für Metriaclima (Maylandia) zebra chilumba Maisoni Reef.

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Metriaclima (Maylandia) zebra chilumba Maisoni Reef