Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

LEDs auf Pentium 2 Kühlkörper montier 3x1W von chrisi01 (11)

LEDs auf Pentium 2 Kühlkörper montier 3x1W von chrisi01 (11)
Technikbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Pseudepiplatys annulatus (existiert nicht mehr)'
Javamoos als ablaichstelle für die Ringelhechtlinge, links ist gut die Seemandelbaumrinde
Vorheriges Bild
Seligerpumpe
Nächstes Bild
Heizstab 50W von Ebay vermutlich aus China aber er tut seinen Dienst. Ich habe zwar probiert ohne den Heizstab zu fahren aber die Temperatur ist mir dabei schon mehrfach deutlich unter 22°C abgerutscht so das der Heizstab zwingend im Aquarium bleiben muss. Aquariumcompuer für den kompletten Schrank. Das ganze System ist eher Marke Eigenbau. Es wird als fertiges Mikrocontrollerboard ein Arduino Uno verwendet. Daran hängt ein blaues HD44780 kompatibles 16x2 Zeichen Display. Als Temperatursensoren [...]
Zum Einrichtungsbeispiel
Das könnte ebenfalls interessant sein:

Aquarien mit Tunze Turbelle nanostream

Hier findest du alle wichtigen Informationen zur Technik und viele Beispiele für Verwendung einer Tunze Turbelle nanostream im Aquarium.

Aquarien mit Tunze Turbelle nanostream

Einrichtungsbeispiele mit LED-Beleuchtung

Hier werden zahlreiche Aquarien im Detail vorgestellt, die mit LED-Leisten optimal beleuchtet werden und sogar Lichteffekte wie Blitze nutzen.

Einrichtungsbeispiele mit LED-Beleuchtung

Achatina fulica im Terrarium halten

Hier findest du alle wichtigen Infos zur Haltung und Beispiele für die Einrichtung deines Terrariums für Achatina fulica (Große Achatschnecke).

Achatina fulica im Terrarium halten (Einrichtungsbeispiele für Große Achatschnecken)