Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

leer von naturalR (3)

leer von naturalR (3)
Einrichtungsbild aus dem Einrichtungsbeispiel 'Amazonien 2.0'
leer
Vorheriges Bild
Aktuelle Einrichtung (08/2018)
Nächstes Bild
Amazonien 2.0: Nach einem Umzug konnte ich mich ein wenig vergrö??ern. Ein Teil des Besatzes stammt noch aus meinem ersten Südamerika-Biotopaquarium (200l Rio Negro) welches von 08/2015 bis 02/2017 in Betrieb war und das ich bereits hier vorgestellt hatte. naturalR: Schwarzer Fluss (Beispiel) Ich habe wieder versucht einen möglichst naturnahen Lebensraum für meine Pfleglinge zu schaffen. Die Tiere stammen aus dem Flusssystem Nord-Amazoniens (Brasilien, Guayana Länder), insbesondere [...]
Zum Einrichtungsbeispiel